Protein-Eiskaffee

protein-eiskaffee
kcal: 148 I F: 5 g I KH: 10 g I E: 21 g

Protein-Eiskaffee – Eignet sich hervorragend für den perfekten Start in den Morgen und auch für den kühlen Kick am Nachmittag! Das ist wirklich der leckerste Kickstarter, seit es Eiskaffee gibt! Und zudem hat er nur ca. halb so viele Kalorien wie herkömmliche Mischungen.

Zutaten:

  • 200 ml kalter Kaffee
  • 150 ml (Pflanzen-)Milch (fettarm)
  • 20 g Whey-Protein* mit Vanillegeschmack
  • 2-4 Eiswürfel (nach Belieben)

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Shaker geben und ordentlich schütteln. Alternativ den Kaffee, die Milch und das Protein mit dem Schneebesen verrühren und dann in ein Glas mit Eiswürfeln geben.

Ihr könnt das Rezept natürlich auch gerne bspw. mit Hafer- oder Mandelmilch probieren. Lasst uns bitte wissen wie es euch schmeckt!


Instagram-Link

Lasst uns immer gern Kommentare hier und schaut auch gerne auf unserem Blog vorbei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert