Bananen-Haferflocken-Pancakes

pancakes
kcal: 332 I F: 8 g I KH: 48 g I E: 13 g

Bananen-Haferflocken-Pancakes – Hier kommt mal wieder eine Süßspeise für euch, die man total schnell zum Frühstück, am Nachmittag zum Kaffee oder fürs Meal Prep zubereiten kann.

Zutaten:

  • 1 Banane
  • 1 Ei
  • 2 EL Haferflocken
  • Zimt nach Belieben

Zubereitung:

Alle Zutaten mixen (dafür eignet sich ein Smoothiemaker* sehr gut) bis eine gleichförmige Masse entsteht. Danach auf einer Pfanne ausbacken.

Tipp: Lasst die Pfanne während der Vorbereitung des Teigs schon bei niedriger Stufe auf der Herdplatte. So wird sie schon durcherhitzt und ihr habt nicht den üblichen ersten Pancake Verlust.

Mit guten Pfannen benötigt ihr auch gar kein oder nur ganz wenig Öl. Wir schwören auf Pfannen* von Tefal.


Instagram-Link

Lasst uns immer gern Kommentare hier und schaut auch gerne auf unserem Blog vorbei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert