Unsere Leistungen

Individuelle Ernährungsberatung

Wir bieten eine auf dich und deine Ziele zugeschnittene Ernährungsberatung. Das heißt, du bekommst keine „0815“-Standardberatung, sondern eine auf deine Lebensumstände angepasste individuelle Beratung. Dabei erarbeiten wir gemeinsam ein für dich zugeschnittenes Konzept.

Nimm bei Interesse gerne Kontakt zu uns auf, um ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch zu vereinbaren. Hier erläutern wir dir den weiteren Ablauf der individuellen Ernährungsberatung.

Hinweis: Ernährungsberatungen können auch online via Zoom, Skype o. ä. durchgeführt werden.


Kühlschrankcheck

Mit dem Kühlschrankcheck bieten wir dir einen Einstieg in das Thema (gesunde) Ernährung.

Ablauf:

Du machst ein Foto vom Inhalt deines Kühlschranks und sendest es uns zu. Bitte gib in deiner Mail an, welches Ziel du verfolgen möchtest (z.B. Körperfett reduzieren, gesündere Ernährung, etc.).

Wir senden dir innerhalb von 2 Arbeitstagen* eine Mail mit einer Rückmeldung, in der wir dir eine Auswertung mit konkreten Tipps und Alternativen zusenden, um deine Ernährung deinen Zielen anzupassen.

Setze dich gerne mit uns in Verbindung, wenn du Fragen zum Ablauf des Kühlschrankchecks hast.

Investment: 19,90 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.

Solltest du nach dem Kühlschrankcheck Interesse an einer individuellen Ernährungsberatung haben, kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

*Angabe bezieht sich auf den Zahlungseingang nach Rechnungslegung


Weitere Leistungen

Darüber hinaus können uns Anfragen für Vorträge (Firmen, Vereine, Schulen, etc.) sowie Informationsveranstaltungen per E-Mail übermittelt werden.


Du erreichst uns über:

info@optima-gesundheitsberatung.de



Instagram-Link