Avocado-Quark-Creme

avocado-quark-creme
kcal: 290 I F: 12 g I KH: 17 g I E: 32 g

Avocado-Quark-Creme: Sie vereint gesunde Fette und einen hohen Eiweißanteil. Dazu ist sie auch noch schnell und super einfach zubereitet und eignet sich entweder als Dip oder auch als Aufstrich.

Zutaten:

  • ½ Avocado
  • 250 g Magerquark
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken. Nun den Quark und Zitronensaft hinzugeben, vermengen und nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Instagram-Link

Lasst uns immer gern Kommentare hier und schaut auch gerne auf unserem Blog vorbei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.