Phänomenale Gewürzmischung

Gewürzmischung

Hier haben wir eine phänomenale Gewürzmischung für euch, die wir auch persönlich sehr gern verwenden. Für diejenigen, die auch gerne in der Küche experimentieren und Wert auf natürliche Zutaten legen, ist diese Mischung genau das Richtige.

Zutaten:

Zubereitung:

Ihr braucht nur alle Gewürze miteinander kombinieren und bekommt eine unglaublich leckere Gewürzmischung, die super zu Fisch oder Avocado passt. Wir hatten beim ersten Mal auch nicht alle Bestandteile im Regal, deshalb haben wir euch das Meiste verlinkt. Glaubt uns, es lohnt sich!

Hinweis: Damit sich die Zutaten gleichmäßig miteinander vermischen lassen, ist es wichtig Salzflocken zu verwenden. Mit herkömmlichem körnigen Salz funktioniert dies nämlich nicht.


Instagram-Link

Lasst uns immer gern Kommentare hier und schaut auch gerne auf unserem Blog vorbei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.