Overnightoats

overnightoats-Haferflocken-Beeren
kcal: 325 I F: 7 g I KH: 44 g I E: 14 g

Overnightoats gehörten zu den Meal-Prep-Klassikern. Daher möchten wir euch dieses Rezept nicht vorenthalten. Auch hier gibt es viele Variationen.

Zutaten:

  • 50 g Haferflocken
  • 200 ml (Pflanzen-)Milch
  • ca. 75 g (TK-)Beeren
  • Vanille, Zimt, Oatmeal Spice*, Flavour* oder Süßungsmittel nach Belieben

Zubereitung:

Die Haferflocken in ein Glas geben, mit (Pflanzen-) Milch übergießen und nach Belieben süßen und abschmecken. Tiefkühl-Beeren kann man direkt als Topping daraufgeben und alles über Nacht in den Kühlschrank stellen. Frische Beeren kann man auch erst am Morgen dazugeben.

Da Overnightoats zu den Meal-Prep-Klassikern zählen, wollen wir euch dieses Rezept nicht vorenthalten. Auch hier gibt es viele Variationen. Manche geben auch noch Skyr oder Quark dazu. Solltet ihr beispielsweise noch 25 g Protein zufügen wollen, solltet ihr die doppelte Menge (also ca. 50 ml) mehr Flüssigkeit verwenden.

*Hinweis: Die Nährwertangaben beziehen sich auf Milch (1,5%) und keine Süßungsmittel.


Instagram-Link

Lasst uns immer gern Kommentare hier und schaut auch gerne auf unserem Blog vorbei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.