Before and After Transformation

before and after transformation

Klienten kommen in erster Linie zu uns, um ihren Körperfettanteil zu reduzieren und den Anteil der Muskulatur zu erhöhen. Unser Ziel ist es jedoch auch, die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden zu verbessern. Denn diese beiden Faktoren haben ebenfalls einen erheblichen Einfluss auf die Lebensqualität.

Der abgebildete Klient übt eine sitzende Tätigkeit aus und sah keine Möglichkeit sein Aktivitätslevel im Alltag zu erhöhen. Die Herausforderung für uns war es also ausschließlich über eine Ernährungsumstellung Erfolge zu produzieren.

Sein Fazit:

Nur mit geringfügigen Änderungen meiner Ernährung habt ihr es geschafft, dass ich fast 10 Kilo Körperfett in nur 3 Monaten verliere. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leichtfällt.

Neben der Gewichtsreduktion konnte der Klient auch seinen Taillenumfang um 10 cm verringern. Der Grundstein für eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist also gelegt worden. Wir wünschen dem Klienten weiterhin alles Gute!

Sollten Sie privat oder als Arbeitgeber Interesse an Themen wie Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Leistungsfähigkeit, aktivem Alltag oder ähnlichem haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


Schaut für weitere Artikel immer gern in unserem Blog vorbei und lasst uns Kommentare hier!
Instagram-Link

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.